Marie Merburg

preview         Unter dem Pseudonym Marie Merburg veröffentliche ich für den Bastei-Lübbe Verlag unterhaltsame Romane für Frauen:

 März 2017: "Wellenglitzern"

 

                                                                           

EIN ZWEIWÖCHIGER SEGELKURS, EIN ATTRAKTIVER SEGELLEHRER UND EINE HELDIN MIT SO VIEL TALENT FÜRS SEGELN WIE EINE MÖWE FÜRS WALKEN ...

Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch mit dem ruhigen Inselleben ist es nicht weit her. Zum einen verlangt ihr Noch-Ehemann telefonisch Erklärungen, wo er seine Lieblingsleberwurst herbekommt, zum anderen geht es im Familienleben ihrer Pensionswirte drunter und drüber. Und dann ist da ja auch noch der Segelkurs, der unter dem Motto "Allein unter Männern" stehen könnte. So beginnt ein turbulenter Urlaub, der schließlich alles verändern wird ...

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch) (16. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404174895
  • ISBN-13: 978-3404174898

Der zweite Teil der Roman-Reihe erscheint im März 2018!

 

 

Back to Top